Wuslon's best of

SECHS RICHTIGE mit Zusatzzahl

Zusammen mit ihrer Mutter Sally und unserer PON Hündin Jenna macht unsere Sechserbande mal wieder einen Ausflug mit dem Auto.

Nein! - Es sind keine schwedischen Gardinen hinter denen unsere Havaneserkinder sitzen, (auch wenn unsere Kleinkriminellen das manchmal schon verdienen würden, wenn sie mal wieder Hausschuhe, Spielzeug, Werkzeug oder Essbares mitgehen haben lassen,) - sondern die Wände einer Transportbox für den sicheren Transport im Auto.

Am Ziel unserer Fahrt angekommen erwartet unsere Welpen etwas völlig Neues.

Ja was ist das denn?

Staunen auf beiden Seiten..

Scheint ungefährlich zu sein - das Tier!

Coole Farbe und was für tolle, lange, haarige Beine!

"Stark - lila Strähnchen. Wollte ich mir auch schon immer mal machen lassen."

"Ach ja - lila der letzte Versuch! Trotzdem - immer noch keine Frau gefunden. Seufz!"

"Einfach deprimierend."

"Kopf hoch! Du findest schon eine Frau. Wie wär`s denn mit unserer Jenna? (kicher) Sie ist auch groß und haarig und früher hatte sie einen Faible für grüne Strähnchen. WER weiß! Vielleicht kriegst DU sie ja rum!"

"Los mach doch. Wenn du so schüchtern bist, klappt das nie!"

"Los mach schon! Wir kommen auch mit!"

"Da, guckst du! Jetzt hast du sie endlich gesehen.
Pass auf! Da hinten kommt was angesaust!"

Ein Fahrrad und ein Radfahrer mit Helm - das haut das Riesentier glatt um, doch wir, die mutigen Havikinder, zeigen uns zwar technisch interessiert aber überhaupt nicht beeindruckt.

"Musst keine Angst haben, wir sind ja bei dir! Komm doch zugucken. Herrchen und Jenna spielen mit uns ein feines Spiel."

Herrchen übt mit uns: Kommen auf Zuruf. Das klappt schon ganz gut.

Es lohnt sich immer, wenn wir brav kommen. Dann gibt es Lob, Streicheleinheiten und manchmal auch ein Leckerchen.

Wenn es Leckerchen gibt, dann ist unsere dicke Jenna immer besonders schnell. Da kommen wir Kleinen kaum hinterher.

Da müssen wir ganz schön Gas geben.

Doch so gierig wie Jenna, die hier hinter einem Apfel herjagt , ..

sind wir Havikinder nicht. Es muss sich schon lohnen und wegen einem Apfel überschlagen wir uns ganz bestimmt nicht. - Das macht nur Jenna!
Übereifer schadet nur und manchmal fällt man dabei über die eigenen Füße..

Georgina macht erst mal ein Päuschen.

Wenn Jenna im Gras schnüffelt, dann hat sie bestimmt was wirklich tolles gefunden. Schnell hin - es könnte ja was sein in dem wir uns alle wälzen können...

"Da drüben gibt es was viel besseres für uns Jungs zu sehen!

"Ein richtig lauter Traktor mit einem Heuwender hinten dran."

So was muss man sich auch als Mädchen ansehen. - Gusti staunt.

"Mit Mama auf Tour zu sein ist immer spannend und wenn man ab und zu noch einmal bei ihr tanken kann - um so besser."

"Jenna guck mal wer da kommt!"

"Ach schon wieder das aufdringliche gelbe Fusseltier."

"Das himmelt mich schon die ganze Zeit an, das soll bloß aufpassen, sonst ...

und jetzt knutscht es auch noch rum!"

"Schämt ihr euch denn gar nicht? Und das auch noch vor den Welpen?"

"MAMA! Was machen die beiden da?"

"Das erkläre ich euch später wenn ihr größer seid. Kommt bloß weg da. Dafür seid ihr noch zu klein."

Also ich find das spannend. Ich komm gleich - ich will bloß noch sehen wie Jenna dem Fusseltier den Kopf abbeißt.

 

"Die lässt sich nicht so einfach anbaggern. Weder von süßen kleinen Hundemännern wie mir noch von richtig gestandenen PON Rüden und ganz bestimmt erst recht nicht von einem liebeskranken schrägen Vogel!"

"Meinst du wirklich sie tut ihm was? Eigentlich ist der Gelbe doch ganz nett, also ich finde ihn richtig süß .... und er hat so herrlich, kuschelige Beine!"

Wusst ich's doch! Wusst ich's doch! Jetzt beißt sie ihm bestimmt die Nase ab!

"Ist er jetzt hin?"

"Nö! Ich glaub er bewegt sich noch."

"Hallo, gelbes Fusseltier! Guck doch nicht so traurig. Jenna ist halt eine richtige Zicke: -wenn man sie nicht anbaggert ist sie beleidigt , aber wehe man baggert sie an, dann macht sie einen flach!"

Schnell! Komm! Bevor es einer merkt! Steig ein, wir nehmen dich mit zu uns nach Hause! Wir sind zwar noch sehr klein, aber dafür sind wir die SECHS RICHTIGEN und wenn du magst, dann kannst du ja unsere Zusatzzahl sein!"

 

Datum:25.11.17|12:07Uhr
User online: 3

Wuslon's Havaneser

2016 Grodtke Design

Webservice: Printnew

 

 

 

 

WUSLON'S HAVANESER