Aufzucht, Prägung, Entwicklung, Gesundheit

Prägung auf ungewöhnliche Sachen

Eine unheimliche Begegnung
Es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel,

ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben.
Robert Musil

Unglaublich! Jung`s hört mal zu! Ihr werdet nicht glauben was hier steht:

Es gibt Menschen, die verwandeln sich bei Vollmond in Werwölfe. "Klar! Ich glaub's gleich. Ich weiß schon, die bekommen dann überall Haare und furchtbare Zähne und dann murksen sie kleine Hundchen wie uns ganz kalt ab.

HUUUUH! Ich fürcht mich ja sooo!"

"Gell Tibby! Sowas gibt's doch gar nicht,

oder doch ?!!"

" Ich weiß nicht so genau Fuchur! Aber heute ist Vollmond und da kribbelt's mich überall.

In Vollmondnächten ist mir immer ganz komisch...Wer weiß schon genau was dann passiert...."

"Horcht mal! Da ist doch was! ...

Da kommt irgendwas aus dem Dunkeln auf uns zu. Es kriecht immer näher - es röchelt und sabbert..

..Nix wie weg!

Alles folgt dem Kater!

Alle Mann durch den Notausgang!

Ich versteck mich lieber unterm Schrank. Hoffentlich sieht es mich nicht, auch wenn noch ein bisschen was von mir rausguckt..

Es ist doch wahr!!!

Es gibt Werwölfe

Auch wenn er seine Zähne versteckt, - wir trauen ihm nicht!

"Die Zähne sind echt stark ! Damit fällst du wohl auf jeden Fall unter Gefahrenstufe 1 bei der Hundeverordnung.

- Und die Ohren kenne ich aus "Raumschiff Enterprise"!
Kerl! Du kommst mir irgendwie bekannt vor.......Wenn ich nur wüßte an wen du mich erinnerst."

"Mit so einem Gesicht möcht` ich nicht leben müssen...

Der kann einem richtig Leid tun. Ist bestimmt nur böse, weil er keine Freunde hat."

Man müßte ihm eine Chance geben. Nicht jeder hat einen guten Kosmetiker...und zu dritt sind wir stark und mutig und trau'n uns an ihn ran!

Wir haben es geschafft! Er spielt sogar mit uns. Ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Vielleicht kann Frauchen ihn mal bürsten, dann sieht er bestimmt gleich ganz anders aus.

Und die Moral von der Geschicht:

Selbst Werwölfe können hinter ihrem schrecklichen Äußeren richtig nett sein. Man muß ihnen nur eine Chance geben.
Und dann hat er sich doch tatsächlich vor unseren Augen wieder zurückverwandelt...

"Macht dir nichts draus Tibby!
Wir lieben dich, auch wenn du dich ab und zu in einen Werwolf verwandelst!"

Sie würgte eine Klapperschlang', bis ihre Klapper, schlapper klang...

Guten Tag!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Neue! Meine Oma Candis hat gesagt ich darf hier bleiben.

Deshalb werde ich, Pie Pequenito Amarena, ab sofort hier mein Unwesen treiben!"

Ich verstehe nicht ganz, warum sie sagen, dass sie mich besser nicht mit Anton hätten spielen lassen sollen..... So von wegen schlechte Angewohnheiten abgucken und so..

Zur Zeit habe ich zwei große Probleme:
1.In diesem Haus gibt es Schlangen.
2. In meinem Körbchen liegt ein Pferd!

Erst mal vorsichtig an die Sache ran gehen.
Zuerst werde ich das Problem mit den Schlangen lösen. Sieht ja gefährlich aus das Tier

Uaah ! Es greift an

Es ist immer wichtig, Probleme gleich beim Schopf zu packen.

.. Böse mit den Augen funkeln kann ich auch!

Ergib dich! - Du Wurm!

Sie würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang..

ERLEGT!

Das erlegte Vieh schlepp ich zur Abschreckung in meinen Korb. Hoffentlich ist dann Ruh!

Da! - Schon wieder so ein Lindwurm!

Da hilf nur eins: Beherzt und kräftig zupacken!

Ob das, das Ende oder der Anfang ist von diesem Untier? (oder von mir?) Mal schaun ob dieses Ende Zähne hat..

Da es bewegt sich noch..... Auf es mit Gebrüll!

Also ich halte viel von regelmäßiger Zahnpflege. Denn wie sagt die Werbung doch immer so schön? Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

Schlange tot! Liegt schlaff da! Nichts rührt sich mehr. Feind besiegt!
SIEEEG!

Nicht traurig sein, Gari! Ist doch nur Spaß

Ich hau`mich jetzt in meinen Korb. Hab`ich nicht schicke Vorderfüße? Morgen laß ich mir die Nägel rot lackieren!

Gott sei Dank ist unsere Große nicht nachtragend.- Und weil sie kein Spielverderber ist, darf sie bei mir im Korb liegen

Nur wenn ich es wirklich zu doll treibe, zeigt sie mir was sie mit kleinen ungezogenen Hunden machen könnte, wenn sie zu sehr nerven............. (zum Glück nimmt sie zur Demonstration nicht mich sondern ihr Kuscheltier)

Meistens verstehen wir uns super und ich bewundere sie sehr. - Auch wenn sie manchmal ziemlich hochnäsig sein kann und sich für was Besseres hält....

Bitte nicht stören! Ich habe einen tollen Traum. Ich täum` davon, was ich alles mache, wenn ich erst so groß bin wie unsere Große....

Wartets nur ab!

 

Design by Printnew.de

Wuslon's Havaneser

2016 Grodtke Design

Webservice: Printnew

test

 

 

 

WUSLON'S HAVANESER