Wuslon's Havaneser best of

Der Kurzhaarhavaneser

Der ist nicht fremd, wer teilzunehmen weiß.
Goethe, Die natürliche Tochter IV, 2

"Hallo! Ihr habr doch sicher schon mal was von kurzhaarigen Havanesern gehört?! Wir haben auch einen und der hat sogar Stehohren. Echt stark , kann ich euch sagen.
Also ich bin natürlich ein ganz normales Havanesermädchen ...

"Nein Gnade, du bist natürlich auch kein kurzhaariger Havi, aber...

einer von uns ist anders als alle anderen."

"Wen meinst du denn?"

"He hast du hier einen gesehen, der anders aussieht?"

"Wen meint die denn bloß? Meint die dich?

Ich finde dich gut so wie du bist. Du bist weich, du bist warm und du knatterst so schön, wenn man den Kopf auf dich drauf legt."

"Deine Ohren sind vielleicht etwas groß und hochstehen sollten sie auch nicht gerade.."

"Genau! Das finde ich auch. Aber vielleicht kann man das ja noch ändern..."

"Komm Kumpel, wir helfen dir. Gioia zieht das linke Ohr nach unten und ich stretche das rechte Ohr. Wenn wir gleichmäßig nach unten ziehen, bekommst du vielleicht wenigstens Hängeohren. Dann fällt dein kurzes Fell gar nicht mehr so sehr auf."

"Los friß was. Dann kriegst du von der Schönheitsoperation nicht so viel mit."

"Also ich finde, viel hat das nicht gebracht. Sie stehen immer noch ab.."

"Also ICH mag dich . - Auch wenn du noch nicht so richtig bellen kannst."

"Komm sei doch nicht beleidigt. Ist doch egal. ICH hab dich trotzdem lieb. Macht doch nix, wenn du kurze Haare und Stehohren hast. Auf den Charakter kommt es an.
BUSSI!"

"Na dann....komm in meine Kose-Schmuse-Schmuddelarme und laß dich drücken ..

"Irgendwie wird es in diesem Korb immer enger..

"Aber egal, dafür ist es hier warm und kuschelig und es ist immer was los. Ich mag meine Geschwister sehr."

"Auch wenn ich in gewissen Punkten vielleicht nicht so ganz dem Rassestandard entspreche - Es ist schön ein kleiner Havaneser zu sein!"

 

Datum:25.11.17|12:19Uhr
User online: 3

Wuslon's Havaneser

2016 Grodtke Design

Webservice: Printnew

 

 

 

 

WUSLON'S HAVANESER